Etikettensoftware – Neue CI bei NiceLabel und Loftware

nicelabel_loftware_logo

Durch den Zusammenschluss von Loftware und NiceLabel Anfang dieses Jahres wurden zwei bahnbrechende, branchenführende Unternehmen zu einem integrierten Ganzen – und damit zum größten Etikettensoftware-Unternehmen der Welt. Dieser Zusammenschluss ermöglicht es, NiceLabel und Loftware als einheitliches Unternehmen neu zu definieren. Im Zuge der Fusionierung von Loftware und NiceLabel wurde die Corporate Identity komplett überarbeitet. Anstatt des herkömmlichen Grün leuchtet das NiceLabel Logo ab sofort in einem Blauton.

Das neue Logo steht für die Eigenschaften – kühn, modern, global und innovativ – und gleichzeitig soll es die Persönlichkeit, Menschlichkeit und Vielfalt von NiceLabel widerspiegeln.

Wie bereits berichtet, soll die neue Version 10 der NiceLabel Etikettensoftware vermutlich Ende des Jahres erscheinen. Diese Version 10 wird die erste gemeinsame Entwicklung von NiceLabel und Loftware sein.

Über die neuesten Informationen halten wir Sie auf dem Laufenden.

Download: kostenfreie Testversion NiceLabel 2019

Der Download enthält folgende Programme:
NiceLabel 2019 DesignerPro
NiceLabel 2019 PowerForms
NiceLabel 2019 Automation Easy
NiceLabel 2019 Print

Joern Janz

Ihr Ansprechpartner: Jörn Janz

Mit der Version 2019 setzt NiceLabel neue Maßstäbe in dem Bereich der Etikettensoftware für den unternehmensweiten Etikettendruck.

Setzen Sie NiceLabel von Anfang an richtig ein.

Sprechen Sie mit uns!

Ich helfe Ihnen gerne weiter.