Fehler beim Einloggen in die NiceLabel Anwendung von Jacques Weindepot

Aufgrund der Aktualisierung der NiceLabel Software kann es vorkommen, dass Sie beim Aufrufen der Login-Eingabemaske eine Fehlermeldung erhalten. Bitte gehen Sie in diesem Fall folgendermaßen vor:

  • Deinstallieren Sie die "NiceLabel Webprinting Anwendung" von Ihrem Rechner. Klicken Sie hierzu mit der rechten Maustaste auf das "Windows Symbol" auf Ihrem Bildschirm und klicken dann auf "Einstellungen". Navigieren Sie unter "Apps und Features" zu "NiceLabel Web Client" und klicken Sie auf "Deinstallieren".

  • Starten Sie Ihrem Rechner neu.
  • Installieren Sie die aktuelle Version des NiceLabel Web Clients. Klicken Sie hierzu auf den folgenden Link https://jacques.onnicelabel.com/print/ und
    dann auf "Druck-Client herunterladen".


    Öffnen Sie die Seite https://jacques.onnicelabel.com/print/ erneut und dann auf "Drucklösung starten".
    Danach können Sie die Webanwendung wie gewohnt starten.

 

Die aktuellen Zugangsdaten sind:

Benutzer: sscc@jacqueslabel.onmicrosoft.com
Passwort: wein,jacques12349

Michael Köhler

Ihr Ansprechpartner: Michael Köhler

Bitte sprechen Sie uns an bei Fragen zur Jacques Weindepot NiceLabel Anwendung!