Kategorien

Schlagwörter

23. Februar 2024

NiceLabel 10.5 – neue Version im März 2024 angekündigt

NiceLabel, ein führender Anbieter von Etikettensoftware, hat die Veröffentlichung seiner neuesten Version, NiceLabel 10.5, für Mitte März 2024 angekündigt.
Diese Version verspricht eine bahnbrechende Verbesserung des NiceLabel Designers, der nun vollständig in einem Webbrowser verfügbar sein wird.

NiceLabel Etikettensoftware im Apple Safari Browser

Die NiceLabel Etikettensoftware wird so auch Apple Geräte im Safari Browser verfügbar sein.

 

Mehr erfahren

15. August 2023

Etikettensoftware NiceLabel 10 – Erklärung der Lizenzmodelle

Die Etikettensoftware NiceLabel 10 bietet 2 Lizenzmodelle an.

Lizenzierung pro Arbeitsplatz und Lizenzierung pro Drucker.

nicelabel_loftware_logo

Die NiceLabel Etikettensoftware 10 zeichnet sich nicht nur durch ihre Benutzerfreundlichkeit und Funktionsvielfalt aus, sondern auch durch das innovative Lizenzmodell, das es Unternehmen ermöglicht, die Software gemäß ihren individuellen Anforderungen zu nutzen. NiceLabel bietet zwei Hauptlizenzmodelle an: die Lizenzierung pro Arbeitsplatz und die Lizenzierung pro Drucker.

Mehr erfahren