Service und Support
Service und Support - Bei uns bekommen Sie mehr
Kundenservice bedeutet für uns, dass wir Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite stehen. Um die Funktionsweise unserer Produkte besser kennen zu lernen bieten wir unseren Kunden Soft- und Hardwareschulungen an. Sollte es einmal zu technischen Problemen kommen, haben Sie die Möglichkeit Etikettendrucker durch unseren Inhouse-Service reparieren zu lassen oder einer unserer Techniker kommt zu Ihnen vor Ort.
Reparaturservice
Bei Ihnen Vorort oder bei uns in der Werkstatt
Am besten nichts dem Zufall Überlassen und lieber auf Nummer Sicher gehen. Störungen und Defekte gehören deshalb nur in die routinierten Hände eines versierten Spezialisten. So ist das auch bei den Thermotransferdruckern von Avery Dennison und Novexx. Dazu haben wir ein fein abgestimmtes System für perfekte Reparatur und konsequente Wartung eingerichtet.
Support bei technischen Problemen
Bei Fehlern im stressigen Altag können gerade kleine, versteckte Fehler viele Rückfragen und Beschreibungen erfordern. Mit dem direkten Blick auf Ihr Problem erkennen unsere Supportmitarbeiter dagegen schnell was Sache ist.
Hard- & Softwareschulung
Sie erhalten auf Ihre Bedürfnisse angepasste Schulungen für Ihre Hardware und die Etikettensoftware von NiceLabel oder Teklynx.
Vertriebsstationen
Wir sind auch in Ihrer Nähe
Unsere Mitarbeiter in unseren Vertriebsstationen beraten Sie kompetent bei der Anschaffung eines neues Etikettendrucksystems, Etikettensoftware oder Ersatzteils.
Download-Center
Hilfreiche Downloads
In unserem Downloadcenter finden Sie nützliche Unterlagen und Software wie aktuelle Druckertreiber, Firmware, Datenblätter und Bedienungsanleitungen für unser gesamtes Produktsortiment.