BarTender 2019 Release 8 veröffentlicht

etikettensoftware-bartender

BarTender 2019 R9

Mit der neuen Realease BarTender Version 2019 R9 veröffentlicht Seagull Scientific die akutalisierte Version der professionellen Etikettensoftware.

veroeffentlichung-bartender-2019 veroeffentlichung-bartender-2019 veroeffentlichung-bartender-2019

 

Neue Funktionen

  • Neue Hilfesystemübersetzungen für traditionelles Chinesisch hinzugefügt
  • Aktualisierte BarTender Handbücher

 

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass die Option zur Einrichtung des Librarian-Workflow nicht auswählbar ist.
  • Seltenes Problem behoben, das dazu führte, dass BarTender die Verbindung zum Lizenzserver verlor, wenn die maximale Anzahl gleichzeitiger Anfragen erreicht wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Fehlermeldung Nr. 1177 und die Option "Browser stattdessen versuchen" im BarTender-Aktivierungsassistenten fehlte.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Text fehlt, wenn Dokumente, die in früheren BarTender-Versionen entworfen wurden, in BarTender 2019 geöffnet werden.
  • Ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass skalierter Text falsch gedruckt wurde, wenn die Integration verwendet und auf verschiedenen Druckern gedruckt wurde.
  • Ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein benutzerdefiniertes Datumsformat falsch angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Bilder fehlten, wenn der bedingte Druck auf Ebenen unter Verwendung von PDF eingestellt war.
  • Ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Seitenausrichtung beim Öffnen eines Dokuments mit einem ähnlichen Druckermodell falsch eingestellt wurde.
  • Verbesserungen, um die Menge an LDAP-Abfragen und den Netzwerkverkehr, die BarTender verwendet, stark zu reduzieren.
  • Es wurde ein Leistungsproblem behoben, das dazu führen kann, dass Integrationsdruck-Aktionen, die unter angegebenen Benutzeranmeldeinformationen laufen, langsam ausgeführt werden.
  • Fehler behoben, durch den die BarTender .NET SDK ExportPrintPreviewToFile-Methode beim Export in PDF falsche positive Meldungen zurückgab.
  • Fehler behoben, der verhinderte, dass Bilder dynamisch in einem Tabellenobjekt gefunden werden konnten.
  • in Problem behoben, das dazu führen konnte, dass BarTender TIFF-Bilder falsch gerendert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Doppelbyte-Zeichen je nach Zoomstufe in BarTender Designer oder in der Druckvorschau zu breit oder zu schmal angezeigt wurden.
  • Problem behoben, bei dem die Option "Systemdatenbank-Assistent" in der Administrationskonsole fehlte, wenn sie ins Niederländische übersetzt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dokumente, die in früheren BarTender-Versionen mit Objektwerten in Visual Basic Scripting entworfen wurden, beim Öffnen in BarTender 2019 fehlen.
  • Ein Problem bei der Bearbeitung am Bildschirm behoben, das verhinderte, dass Schriftarteneinstellungen für mehrere Datenquellen geändert werden konnten, wenn sie unterdrückt wurden.

 

Für akutelle Information zu BarTender 2019 schauen Sie regelmäßig in unseren Blog, wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

MEHR ERFAHREN über BarTender 2019 Etikettensoftware

Download

Broschüre: Etikettensoftware Seagullscientific BarTender 2019

Laden Sie hier Ihre kostenfreie BarTender Demo herunter:

BarTender 2019 64 Bit Version

BarTender 2019 32 Bit Version

Joern Janz

Ihr Ansprechpartner: Jörn Janz

Seagull BarTender 2019 ist eine professionelle Etikettensoftware die für jedes Anwendungsgebiet die passenden Funktionen bietet.
Die neue Bartender 2019 enthält viele neue und hilfreiche Funktionen.

Rufen Sie uns an für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.