Drucksysteme Janz & Raschke GmbH auf der easyFairs 2009

Drucksysteme Janz & Raschke GmbH gemeinsam mit Kooperationspartner Schleuter Maschinen- und Apparatebau auf der easyFairs 2009.

Auch in diesem Jahr fand am 28.01. und 29.01.2009 die easyFairs im Hamburger CCH Congress Center statt. Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Schleuter Maschinen- und Apparatebau präsentierte Drucksysteme Janz & Raschke die aktuellen Neuentwicklungen rund um das Thema Avery Thermotransferdrucker, RFID und automatische Etikettierung. Insbesondere der Industriedrucker Avery 64-0x in Verbindung mit dem mobilen Arbeitsplatz JR-1 stand im Mittelpunkt des Interesses.

Die Avery 64-0x Serie ist für den industriellen Dauereinsatz konzipiert worden. Solide Mechanik, modulares Servicekonzept und neueste Thermotransfertechnologie machen die 64-Bit Druckergeneration von  Avery Dennison zum zuverlässigen Partner für den Etikettendruck in Industrie und Handel.

Alle Modelle der Avery 64-0x Serie arbeiten mit einem 64-Bit Processor und einer Übertragungsgeschwindigkeit von 150 MIPS. Dies bedeutet, dass der interne Image-Aufbau gegenüber anderen Drucksystemen um bis zu 20 Mal schneller wird. Für den flexiblen Druckablauf sorgt ein Multi-Tasking Betriebssystem. Es steuert den Aufbau neuer Daten während des laufenden Druckvorgangs, so dass der Avery 64-0x ohne Pausen verschiedenste Druckjobs erledigt.

Für den Benutzer bringt das Schnellwechsel-System entscheidende Vorteile. Da der Druckkopf bereits vorjustiert und vormontiert geliefert wird, kann er ohne Werkzeug schnell gewechselt werden. Für höchsten Bedienungskomfort sorgt das Display. Die Meldungen werden in verständlicher Form ausgegeben. Dazu stehen 2 Zeilen mit bis zu 16 Zeichen zur Verfügung, die Sprache ist wählbar.

Ich freue mich Sagen zu können, daß auch auf der diesjährigen easyFairs ein großes Interesse an unseren Produkten bestand. Die easyFairs ist für uns die Messe mit der besten Kundenresonanz, so Jörn Janz.

Weitere Informationen:
Datenblätter  / detaillierte Spezifikationen: Avery 64-0x Serie.pdf
                                                              Mobiler Arbeitsplatz JR-1.pdf
Artikel in unserem Shop: Avery 64-0x Serie
                                             Mobiler Arbeitsplatz JR-1

Sie haben noch Fragen?
Ihr Ansprechpartner: Michael Köhler +49 (0)40 – 8405090