Etikettendruck aus SAP R/3 -NiceLabel mit SAP-Zertifizierung

Der neuentwickelte NiceWatch Enterprise Business Connector mit SAP®-Zertifizierung. So leicht war die Integration von Thermotransferdruckern in SAP R/3 noch nie.

NiceLabel stellt NiceWatch Enterprise Business Connector vor

NiceLabel stellt sein neuentwickeltes Produkt für die Etikettierung auf Unternehmensebene vor, das speziell auf die Anforderungen komplexer IT- und Business Support-Systeme abgestimmt ist. NiceWatch Enterprise Business Connector kombiniert die Benutzerfreundlichkeit von Desktop-Anwendungen mit der Leistung, die in den anspruchsvollsten Umgebungen erwartet wird, und stellt somit einen technologischen Quantensprung in punkto Etikettendruck für Unternehmen dar.

NiceWatch Enterprise Business Connector bietet:

  • erstklassige Unterstützung für zahlreiche Druckermodelle (über 1.800 Thermodrucker / Thermotransferdrucker und andere Modelle)
  • NiceLabel Pro, den intuitiven grafischen Etiketten-Designer
    über 65 unterstützte Barcode-Fonts
  • dedizierte ERP-Integration über standardisierte Schnittstellen
  • umfangreiche Unterstützung von Datenquellen für eine einfache Integration in jedes System, inklusive interner und individuell entwickelter Tools
  • Übereinstimmung mit Industrienormen, Barcode- und RFID-Standards
  • hohe Durchsatzkapazität
  • NiceWatch Enterprise Business Connector kombiniert Benutzer- und Integrationsfreundlichkeit mit fortschrittlicher Unterstützung von ERP-, WMS-, HIS- und anderen umfassenden IT-Infrastrukturen und bietet Benutzern ein robustes Etikettendrucksystem, das auf lokaler Ebene verwaltet und gesteuert werden kann und dabei ist nahezu keine Anwenderschulung notwendig
     

NiceWatch Enterprise Business Connector erhält SAP-Zertifizierung

Teil der Entwicklung und Veröffentlichung des neuen Etikettendrucksystems für den Einsatz auf Unternehmensebene war die nahtlose Integration in SAP-Anwendungen und im Zuge dessen die SAP-Zertifizierung.

In den vergangenen Jahren hat NiceLabel Produkte geschaffen, die den meisten Anforderungen im Bereich Etikettendruck gerecht wurden. Unternehmen, die SAP-Lösungen einsetzen sowie SAP-Implementierungsberater jedoch äußerten den Wunsch nach einem Produkt, das volle Unterstützung für SAP-Operationen in ihrer natürlichen Sprache bietet.

Das Ergebnis ist ein SAP-zertifiziertes Produkt mit voller Unterstützung für verbreitete SAP-Operationen, das Unternehmen, Implementierungs-, Verwaltungs- und Anwendungsoptionen bietet, mit denen der bisher erforderliche Zeit- und Ressourcenaufwand auf einen Bruchteil reduziert werden kann.

Weitere Informationen:
NiceLabel in unserem Shop: NiceLabel Standard Serie
Datenblätter / detaillierte Spezifikationen: NiceLabel.pdf

Sie haben Fragen zu NiceLabel Produkten?
Wir beraten Sie gerne über NiceWatch Enterprise Business Connector und die Produkte der NiceLabel Standard und Enterprise Serie.
Ihr Ansprechpartner: Jörn Janz  +49 (0)40 – 8405090