Etikettensoftware – NiceLabel veröffentlicht neue Version 2017.1

NiceLabel Partner

NiceLabel hat eine aktualisierte Version seiner bahnbrechenden, im Juli 2016 eingeführten Softwareplattform Opens internal link in current windowNiceLabel 2017 veröffentlicht. Die allgemeine Reaktion auf NiceLabel 2017 war ausgesprochen positiv.

NiceLabel 2017.1 baut die Stärken der wegweisenden Plattform weiter aus und führt wichtige neue Funktionen ein, mit denen Unternehmen die nächste Stufe der Druckproduktivität schneller erreichen können. Die Grundsätze der Druckproduktivität wurden innerhalb der gesamten NiceLabel Produktlinie umgesetzt, sodass Benutzer mit ihr ein höheres Maß an Effizienz und Präzision erzielen können als mit jeder anderen Etikettierungs- und Markierungssoftware.

Download:

Opens internal link in current windowNiceLabel 2017 – kostenlose Testversion herunterladen

Initiates file downloadNiceLabel 2017 Produktübersicht.pdf

Vereinbaren Sie noch heute telefonisch einen Termin für eine kostenfreie NiceLabel 2017 Vorführung per Fernwartung.

Rufen Sie uns unter 040/840 509-0 an

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Opens internal link in current windowzum Kontaktformular