Service für jeden Anspruch. Alle Details unseres technischen Kundendienstes Am besten nichts dem Zufall überlassen und lieber auf Nummer Sicher gehen. Störungen und Defekte gehören deshalb nur in die routinierten Hände eines Spezialisten. So ist das auch bei den Druckern von Avery Dennison und Novexx.
Sie können zwischen verschiedenen Servicemöglichkeiten wählen:
Hotline
Hier erreichen Sie kompetente Ansprechpartner bei allen technischen Angelegenheiten, denn viele Probleme lassen sich bereits am Telefon lösen. Service-Hotline: 040/840 509-0
Bundesweiter Vor-Ort-Service:
Ihr Avery / Novexx Etikettendrucker wird bei Ihnen Vorort repariert. Unsere Techniker haben alle Original Ersatzteile wie Druckköpfe, Platinen und mechanische Bauteile dabei. Ihr Etikettendrucker ist am gleichen Tag wieder Einsatzbereit.
Inhouse-Service: Sie senden uns den Drucker inkl. Farbband, Etiketten und einer Fehlerbeschreibung zu. Vor Reparaturbeginn erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Soll die Reparatur nicht durchgeführt werden, wird Ihnen eine Pauschale berechnet. Wir sind stets bestrebt innerhalb von zwei Werktagen den Drucker repariert und versandfertig zu haben.
Wartung – damit Ihr Drucker nicht ausfällt.
Sie können mit uns einen Wartungsvertrag für Ihren Avery / Novexx Thermotransferdrucker abschließen. Dieser Vertrag gilt für zunächst ein Jahr und verlängert sich um ein weiteres, wenn nicht fristgemäß gekündigt wird.
Was gehört zum Wartungsumfang:
- An- und Abfahrt
- Reinigung aller Verschleißteile
- Justierung der Druckkopfmechanik (falls erforderlich)
- Messpunkte auf den Platinen überprüfen und abgleichen
- Service Ausdrucke / Testausdrucke erstellen
- Teile erneuern / wechseln falls ein Defekt vorliegt
Sollten Sie einen Serviceeinsatz wünschen rufen Sie uns an.
Wir organisieren alles Weitere für Sie. Hotline: 040/840 509-0