PowerScan und Dragon werden zu PowerScan 8300

Aus den bisherigen Industrie-Scanner Produktlinien Dragon, Powerscan und Lynx wird die neue, starke Generation Powerscan 8000.

Datalogic PowerScan 8300 Serie
Der bisher unter dem Namen Datalogic Dragon bekannte Handscanner ist ab sofort unter dem Namen PowerScan 8300 erhältlich. Der Vertrieb der bisherigen PSC PowerScan Modelle wird eingestellt. Ebenso werden die Varianten des Datalogic Dragon mit folgenden Scan-Engines eingestellt: Long-Range, Extra-Long-Range und High-Density. Diese Modelle werden durch die neue Autorange-Variante ersetzt. Der Leseabstand dieser Autorange-Variante beträgt 10cm bis 10m.

Speziell für die neue PowerScan Serie wurden noch widerstandfähigere Anschlusskabel entwickelt. Der Spritzwasserschutz konnte auf IP65 (Modelle mit Display IP64) verbessert werden. Die bisherigen Datalogic Kabel können über einen Adapter angeschlossen werden.

Alle Scanner und Zubehör der neuen Serie sind zu 100% auf- und abwärtskompatibel zu den bisherigen Dragon 131 Modellen. Eine Kompatibilität zu den bisherigen PowerScan-Modellen ist nicht gegeben.

Die PSC PowerScan Laser Serie sowie die bisherige Dragon 131 Serie kann bis ca. 3. Quartal 2008 über uns bezogen werden. Die Lieferung erfolgt solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen:
Artikel in unserem Shop: Barcodescanner

Sie haben noch Fragen?
Ihr Ansprechpartner: Michael Köhler – 040/840 509-0