Teklynx Update SENTINEL S/3 abgekündigt

Update von CODESOFT Version 6 auf CODESOFT Version 8.5 betrifft auch Sentinel S/3 Anwender.

Mit Meldung vom 14. April 2008 hatten wir Sie darüber informiert , dass die Updates von CODESOFT 6 auf CODESOFT 8.5 nur noch bis zum 30. Juni 2008 möglich sind.

Diese Information betrifft auch alle User von SENTINEL S/3, da SENTINEL S/3 nur in Verbindung mit CODESOFT 6 läuft.

Ab dem 01. Juli 2008 werden somit weder Updates für CODESOFT 6, noch für SENTINEL S/3 erhältlich sein.

Weitere Informationen:
Datenblätter  / detaillierte Spezifikationen: Teklynx Sentinel S/5.pdf
                                                                            Teklynx Codesoft 8.5.pdf

Artikel in unserem Shop: Teklynx Sentinel S/5
                                              Teklynx Codesoft 8.5

Sie haben noch Fragen?
Ihr Ansprechpartner: Michael Köhler 040/840 509-0