Strategische Partnerschaften mit METRO und Wal-Mart Mit der Einführung der Transpondertechnologie RFID (Radio Frequency Identification) im Etikettierbereich eröffnet sich für Avery Dennison ein enormes Wachstumspotenzial.
„Da wir an allen Märkten beteiligt sind, die RFID in großem Umfang einsetzen werden, haben wir beste Voraussetzungen, um uns einen maßgeblichen Anteil an diesem riesigen neuen Markt zu sichern,“ heißt es in der Unternehmensleitung. Als einer der globalen Marktführer im Bereich der Selbstklebetechnologie bietet Avery Dennison mit vorgefertigten Spezialetiketten und den Thermotransferdruckern 64-05 RFID für UHF Transponder und 64-bit RFID für HF GenII Transponder „intelligente“ Lösungen für den effizienten Ein- und Verkauf.
RFID-erfahren seit 1989, ist Avery Dennison nicht nur Solutionspartner des deutschen Handelsriesen METRO, sondern als zugelassener Karton-Etiketten Ausstatter auch Partner von Wal-Mart, der größten Einzelhandelskette der Welt. Darüber hinaus arbeitet Avery Dennison seit vielen Jahren mit den Technologieführern im Bereich Antennenentwicklung und Softwareprogrammierung zusammen.
Weitere Information: Avery RFID Drucker